Neue Partnerschaften mit myToys und Weight Watchers

Es ist soweit, neben OTTO haben sich jetzt zwei weitere Unternehmen für eine Kooperation mit „Platz schaffen mit Herz“ und damit zugleich für einen noch nachhaltigeren Umgang mit Alttextilien entschieden.

2014 von OTTO initiiert und seither fast ausschließlich über dessen Kanäle kommuniziert, wächst „Platz schaffen mit Herz“ nun aus den Kinderschuhen heraus. Mit Weight Watchers und myToys haben sich zwei große und gut vernetzte Unternehmen für die Unterstützung unseres Konzeptes entschieden. Wir freuen uns sehr darüber, denn so erreichen wir noch mehr Menschen, die mit ihren aussortierten Lieblingsstücken Gutes tun können.

Je mehr Menschen mitmachen und ihren Kleiderschrank mit guten Absichten aussortieren, desto weniger einwandfreie Textilien landen im Abfall, desto mehr Ressourcen können geschont und durch die erzielten Erlöse viele weitere soziale Projekte unterstützt werden.

Kleidung rein, nachhaltig sein!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.