Kein Drucker, kein Problem.

Zeige einfach diesen QR-Code im nächsten Hermes Paket­Shop vor und lasse deinen Paketschein direkt vor Ort ausdrucken.

Zeige diesen QR-Code in deinem Hermes PaketShop vor.

Wichtig: um für das Voting faire Rahmen­bedingungen zu schaffen, be­halten wir uns ab sofort vor, nur noch Voting­codes für Pakete ab einem Gewicht von 5 kg zu verschicken.

Vielen Dank für deine Kleiderspende!

Im Namen aller Spendenpartner bedanken wir uns für deinen Beitrag!

Du möchtest deinen Paketschein ausdrucken und er hat sich nicht automatisch geöffnet? Paketschein runterladen

Du hast noch mehr Kleiderspenden?

Dann erstelle hier direkt weitere Paketscheine.

Wichtig: um für das Voting faire Rahmen­bedingungen zu schaffen, be­halten wir uns ab sofort vor, nur noch Voting­codes für Pakete ab einem Gewicht von 5 kg zu verschicken.

Erstelle dir jetzt deinen Paket­schein

Wähle die Anzahl der Pakete aus und klicke auf „Paketschein erstellen“

Du erhältst deinen Votingcode, sobald dein Paket angekommen ist. Entscheide selbst, welches Projekt deine Stimme bekommt.
Dafür benötigen wir deine E-Mail-Adresse:

Signet_weiss
Signet_weiss

»Weil wir glauben, dass deine Kleidung mehr kann, als nur einmal getragen zu werden.«